Jahresabschlussfeier 2019

Am 07.12.2019 wurde die Jahresabschluss- und Königsfeier unseres Vereines abgehalten.

Ca. 100 Mitglieder und deren Familienangehörige nahmen daran teil.

Nach einem gemeinsamen Abendessen stimmte uns die Stubenmusik von Walter Lohmüller mit Dreigesang und durch die von Wolfgang Münnich vorgetragenen Geschichten auf die Advents- und Weihnachtszeit ein. Zum Höhepunkt des Abends, vor der Verkündigung unserer neuen Würdenträger, wurden die letztjährigen Schützenkönige nochmals präsentiert. Diese erhielten aus den Händen unseres ersten Schützenmeisters Artur Wintermeier je einen Zinnbecher als Erinnerungsgabe. Im Anschluss wurden die neuen Schützenköniginnen und Schützenkönige geehrt. Selbstverständlich wurden neben den prachtvollen Schützenketten auch die traditionellen Brezen- und Wurstketten für die Dritt- und Zweitplatzierten übergeben. Unsere Schützenköniginnen und Schützenkönige für das Jahr 2020 sind:

Schützenkönige Jugendklasse:

1. Julian Kokott           99.3 Teiler
  2. Maximilian Kokott 154,1 Teiler
  3. Annalena Bogner  172,6 Teiler

Schützenkönige Vorderlader:

1. Wittmann Georg 2150 Teiler
  2. Prebeck Rudi 4400 Teiler
  3. Peintinger Josef 6100 Teiler

Schützenkönige Sportpistole KK:

1. Frank Christian 690 Teiler
  2. Geiger Michael 1050 Teiler
  3. Heitzer Julia 1375 Teiler

Schützenkönige Luftdruck:

1. Sylvia Weiß 13,4 Teiler
  2. Iris Kokott 23,4 Teiler
  3. Plendl Alfons 51,6 Teiler

Wir gratulieren unseren Königen zu ihren hervorragenden Teilern.

Zum Abschluss des Abends wurde noch unsere traditionelle Tombola durchgeführt.

Artur Wintermeier und Albert Eckl brachten die Preise flott unter die anwesenden Gäste.

Den Hauptgewinn, eine Ballonfahrt gestiftet von der Arco-Brauerei, sicherte sich Doris Gehwald. Dieses Los wurde als erstes von unserem Oberbürgermeister Markus Pannermayr gezogen. Mit einem gemütlichen Zusammensein endete dieser Abend.