Weihnachts-/Jahresabschluss- und Königsfeier 2023

Der 1. SM konnte dieses Jahr deutlich weniger Gäste zur Weihnachtsfeier begrüßen, auch der OB Markus Pannermayr sagte seine Teilnahme kurzfristig ab, da er wegen der schlechten Witterung zum Katastropheneinsatz musste.

 

Nach dem gemeinsamen Essen und dem besinnlichen Teil, gestaltet von Margot Masarie, folgte die Bekanntgabe der Vereinsmeister, anschließend die Königsproklamation.

Die Könige 2024 sind:

 Jugendkönig 2024

1.                     Schmiedecke Laura  96,1 Teiler

2.                     Cechura Florence     148,3 Teiler

3.                     Hämmerle Taavi      166,5 Teiler

 

Schützenkönig 2024 LG/LP

1.                Gloger Michael      5,6 Teiler

2.                Weiß Alfred            35,3 Teiler

3.                Heindl Helmut        52,8 Teiler

 

Sportpistole KK 2024

1.                 Wintermeier Artur 780,9 Teiler

2.                 Wittmann Georg    822,2 Teiler

3.                 Meinhard Walter 1021,9 Teiler

 

Vorderlader 2024

1.                 Eckl Albert                2256 Teiler

2.                 Wintermeier Artur 3654 Teiler

3.                 Wittmann Georg     4481 Teiler

 

Als letzter Punkt der Weihnachtsfeier war die Tombola, diesmal in verkleinerter Form. Es wurden lediglich die von der Brauerei gestifteten Preise unter den Mitgliedern verlost. Jedes Mitglied erhielt beim Eintritt ein Gratislos. Der Hauptpreis, ein Getränke-Gutschein über 200,00 € ging an Heribert Flierl.

 

Herzlichen Glückwunsch noch mal an dieser Stelle.

 

Mit den besten Wünschen für ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2024 schloss Artur Wintermeier den offiziellen Teil der Feier und der Abend klang in gemütlicher Runde aus.

Veröffentlicht in News, Vereinsleben.