Silvesterschießen 2023

Am Samstag, den 30.12.2023 fand unser traditionelles Silvesterschießen statt.

Die Stände waren mit 21 Teilnehmern gut belegt. Geschossen wurde mit Großkaliber Kurzwaffe auf die reduzierte 100m Scheibe und mit dem KK-Unterhebelgewehr auf LP-Scheibe. Außerdem wurde noch die von Miethaner Josef gestiftete Silvesterscheibe ausgeschossen mit GK-Kurzwaffen. Es entwickelte sich ein spannender Kampf um die ersten Plätze.

Sieger der Silvesterscheibe wurde Elischberger Daniel mit dem schönsten Zehner, gefolgt von Köppen Axel und Wittmann Georg.

Sieger des Silvesterschießens wurde Geiger Michael mit 134 Punkten vor Eckl Albert mit 122 Punkten und Wittmann Georg mit 107 Punkten. Diese erhielten je einen Gutschein vom Schützenhaus.

Die Siegerehrung wurde mit einem gemütlichen beisammen sein und einer von unserem Wirt, Baumann Thomas, gestifteten Brotzeit abgerundet.

Veröffentlicht in News, Vereinsleben.